Wir bitten um Entschuldigung, aber diese Diskussion ist für Antworten geschlossen.
So, mal ein Update, das krasse Geräusch ist zwar nicht wieder gekommen, aber gefühlsmäßig kommts mir vor als ob die Zoomer, besoners kurz nach dem Losfahren, bei kaltem Motor, kaum mehr zieht, wenn direkt nach dem losfahren berge hochfahre ist es schon gut, wenn ich über 25 km/h komme. kennt ihr solche symptome?
okay... haben wir hier irgendwo ein how to, wie man die vario öffnet? Und ich glaube, wenn ich schon die vario öffne, würde ich mir gleich ne neue reinbauen...
die rollen sind halt eigentlich ganz neu... vielleicht 300 km alt... aber ich schau mal, ob ch mich da rantraue.
Aso, ich sollte euch auf den neueste Stand bringen, das Geräusch war seitdem nur nochmal einmal da, bis ich aber beim Händler war, war es schon wieder weg. Und auch wenn das Geräusch weg ist, irgednwie brigt die Zoomer nicht mehr ganz die alte Power... Besonders bei kaltem Motor komme ich kaum noch über 30 km/h Irgendwas stimmt also nicht...
Willkommen bei
Honda-Zoomer.de - Netzwerk rund um den Honda Zoomer Roller
Registrieren
oder Anmelden
© 2010 Erstellt von Zoomer auf Ning. Erstellen Sie ein Ning-Netzwerk!