Sortieren nach:
| Diskussionen | Antworten | Letzte Aktivität |
|---|---|---|
Langsam reichts.....ich hör immer öfter blöde Sprüche über den Zoomer.....was tut ihr dagegen?was sagt ihr zu solchen Leuten? ich bin überzeugter Zoomer-fahre… Gestartet von Oliver Zimmermann |
12 |
16. Mrz Antwort von Marco |
hallo, moin moin und so.Wollte mich heute mal vorstellen . "EISÖTZI"Daniel aus Hamburg . neu am start ,aber schon laaaaang unterwegs. Leute meldet euch . Bock auf… Gestartet von Daniel "EISÖTZI" |
2 |
14. Mrz Antwort von Daniel "EISÖTZI" |
e.V.Hallo Leuts Da ich nun schon so manchen Beitrag gelesen habe und immer mal wieder die Frage nach dem Buch einem Kabelsatz verschiedenste… Gestartet von Marc |
0 | 7. Mrz |
Zoomer: Lackiert oder Pulverbeschichtet?!Hallo,ich würde gerne demnächst meinen Zoomer neu lackieren: Hat jemand eine Ahnung, ob die Teile lackiert oder pulverbeschichtet sind?! Ic… Gestartet von beeyeagesea |
4 |
4. Mrz Antwort von Marc |
Normalbenzin 91 ROZ oder höher?eine etwas technisch naiveFrage, aber: Was tankt ihr eigentlich in eure Zoomer? Brav Normalbenzin mit 91 ROZ? Bringt es irgendwas, was ande… Gestartet von beeyeagesea |
3 |
26. Feb Antwort von jahfaby |
Wo gibts Fanartikel zur zoomer?Hi Leute, wißt Ihr wo man irgendwas an Fanartikeln zur zoomer ( T-Shirt, Base Cap, Jacke usw.) kaufen kann? Habe jedenfalls noch nirgends w… Gestartet von Katrin |
20 |
3. Jan Antwort von mirko sintenis |
Ersatz fuer OriginalgabelIch suche seit langem einen optisch aehnlichen Ersatz fuer die miese Zoomergabel, die bei mir trotz Totalzerlegung und Reinigung eher ein o… Gestartet von flatboarder |
2 |
17.11.2009 Antwort von flatboarder |
Auspuff neu ... aber nicht schnellerIch habe über ebay.com den folgenden Auspuff ersteigert: 220484043889. Könnt ihr mir bitte sagen weshalb meine Honda Zoomer nicht schneller… Gestartet von Jerry |
9 |
11.11.2009 Antwort von Timo Wilharm |
Bin neu hier und hab ein paar FragenHallo erst einmal, Bin über Google auf diese Seite gekommen und habe mich registriert, weil ich mich schon seit langem für den Honda Zoomer… Gestartet von Benjamin |
1 |
8.11.2009 Antwort von Nils |
Langstreckentauglichkeit des ZoomersHallo, ich war heute mal beim Hondahändler und hab mir ein paar Roller, darunter auch den Zoomer, angeguckt.Der Zoomer hat mir sehr gefalle… Gestartet von Markus |
3 |
29.10.2009 Antwort von flatboarder |
Willkommen bei
Honda-Zoomer.de - Netzwerk rund um den Honda Zoomer Roller
Registrieren
oder Anmelden
© 2010 Erstellt von Zoomer auf Ning. Erstellen Sie ein Ning-Netzwerk!