Sortieren nach:
| Diskussionen | Antworten | Letzte Aktivität |
|---|---|---|
X8R Kupplung passt und somit das SIP ZubehörHallo Leute Als bei meinem Honda Händler war haben wir die Kupplung einer X8R auf die Zoomer gesteckt und wass sehen unsere Augen der Dorn… Gestartet von Marc |
0 | 6. Mrz |
Dämpfer nachrüsten trotz LuftfilterkastenHi, hat jemand Erfahrung im nachrüsten eines NCY dämpfers in Verbindung mit dem original Luftfilterkasten?? Grig ich den Dämpfer da unter o… Gestartet von Mitch |
5 |
5. Mrz Antwort von Mitch |
Polini CDIHallo Leutes hier die Datei als Montageanweisung Gestartet von Marc |
0 | 21. Feb |
Montageanleitung zu den Fußrasten mit Gitterrohren auf dem TankHi kann mir einer einen link zu nem vid,fotos oder ähnliches schicken?Es geht sich dabei um Fußrasten wie die Jungens von TokyoParts die au… Gestartet von Stanley Reich |
0 | 25. Jan |
Motortuning-Werdegang / Schritt für Schritt zum SpaßestrippHallo Zoomer-Gemeinde Hab das Bedürfniss mal ein paar Erfahrungen offenzulegen... Hatte als erstes (mein erstes Tuning bei ca. 1000 Km au… Gestartet von Sascha |
22 |
27.10.2009 Antwort von Sascha |
Zoomer schneller machen - step by step.... Nachdem Sascha schon einiges zu Polini geschrieben hat - mit Super Ergebnis: well done, Alter ! - geb ich hier mal meine 2 ct zum Best… Gestartet von zooMic |
8 |
26.10.2009 Antwort von Nils |
Malossi VarioTach folks, sicher ist einigen von euch aufgefallen, dass ich mit meiner Zoomer einige Probleme habe. Es hat sich herausgestellt, dass mein… Gestartet von Rübe |
4 |
16.3.2009 Antwort von Rübe |
50 ccm Zommer ein wenig schneller machen???Hallo zusammen, ich habe einen Zoomer, wie er im Laden steht und würde ihn ein wenig schneller machen wollen (5-10 km/h). Im Laden wollen d… Gestartet von shouki |
1 |
1.11.2008 Antwort von Senor Coconut |
CDI von PoliniSuche Einbauanleitung für CDI von Polini Gestartet von Bruno |
1 |
26.10.2008 Antwort von Sammie |
Tuning Pionier? Umbauanleitung posten!Moin, hier der Platz wenn Ihr Eure Umbauarbeiten dokumentieren wollt und Euer Wissen mit den anderen User teilen wollt: Forum Abteilung "Um… Gestartet von Zoomer |
5 |
26.9.2008 Antwort von Dennis |
Willkommen bei
Honda-Zoomer.de - Netzwerk rund um den Honda Zoomer Roller
Registrieren
oder Anmelden
© 2010 Erstellt von Zoomer auf Ning. Erstellen Sie ein Ning-Netzwerk!